TOP
Fliegen mit Augen versehen fangen oft einfach mehr.
3D Holo Eyes
Selbstklebende 3D Holo-Augen, die unglaublich echt aussehen und jeden Streamer noch reizvoller machen!
Easy Shrimp Eyes
Eine wirkliche Erleichterung für alle, die Pattegrisen und andere Shrimp Muster binden. Easy Shrimp Eyes sind Y-förmig ausgebildet, so dass sie immer perfekt ausgerichtet sind. Der Hauptstamm des Y ist abgeflacht und mit Furchen versehen,
Fish Skull Fish Mask
Kein lästiges Anrühren von Epoxy mehr. Einfach die passende Grösse auf den fertig gebundenen Haken aufschieben und festkleben. Jedes Mal ein einwandfreies Ergebnis!
Fish Skull Living Eyes
Realistische Fischaugen mit der neuesten Laser- holographische Technologie hergestellt.
Heavy Lead Eyes
Heavy Lead Eyes: Unentbehrliche Bleiaugen für Clouser Minnows und ähnliche Streamer.
Pupil Lead Eyes
Kolorierte Blei-Augen für Süss- und Salzwasser-Muster.
Stainless Steel Bead Chain Eyes
Haltbare Kettenaugen bester Qualität aus rostfreiem Stahl, perfekt für viele Salzwasserfliegen und für Streamer.
Stonfo Holo Augen 7mm, Silber (12 Stk.)
Stark auffallende, realistische 3D Augen. Schon lange ist bekannt, dass Streamer mit Augen einfach besser fangen als solche ohne.
Stonfo Streameraugen Gr. 3, 10 Stk. 7,5mm
Streamer Augen vernickelt mit Einbuchtung für Klebeaugen.
*Fish Skull Sculpin Helmet
Mit diesen Köpfen binden Sie einfachst tolle Groppen-Streamer. Die 3D-Epoxyaugen werden mitgeliefert.
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 18.03.2024