Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

E-News Hebeisen 2016-März

wir hatten mit dem mächtigen, aggressiven Bullen schon bei früherer Gelegenheit Bekanntschaft ge- schlossen und entsprechend die Hosen voll. Auf die andere Seite wechseln ging nicht und so schlichen wir geduckt im Wasser dicht am Ufer entlang an den Tieren vorbei. Der Farmer grinste nur, als wir ihm berichteten und erzählte uns, dass der Büffel vor kurzem drei Absperrungen niedergerissen und einen anderen Bullen getötet hatte. 2 Tage später waren wir an der Westküste unter- wegs und befischten einen der vielbeschriebenen Spring Creeks in der Nähe von Hari Hari. Das Was- ser ist dort kristallklar und der Gewässergrund mit Wasserpflanzen aller Art übersät; eine wunderschö- ne, vielfältige Unterwasserlandschaft und ein abso- lutes Fischparadies. Das Wetter liess uns an diesem Tag etwas im Stich; der Himmel war bewölkt und immer wieder regnete es leicht. So sahen wir vie- le Fisch nicht rechtzeitig und verpassten manche Gelegenheit. Als die Sicht etwas besser wurde, sah meine Partnerin unter einem grossen Baumstamm, der schräg aus dem Wasser ragte, eine grosse Schwanzflosse hervor lugen. Ich konnte es nicht lassen und setzte dem Fisch oberhalb des Stammes

Seitenübersicht