TOP
 

Fliegenbinden Lachsfliegen

Du wolltest schon immer mal Lachsfliegen binden, hast Dich aber bisher nicht an die Sache herangetraut? Du bindest bereits Lachsmuster und suchst nach Inspiration und fachlichem Austausch? Unser Lachsfliegenbindekurs kommt da goldrichtig. Unter der Anleitung von unserem versierten Fliegenbinder bindest Du in diesem Kurs moderne Lachsfliegen.

Tubenfliegen und Fliegen auf Einzel- und auf Doppelhaken werden unter Verwendung von Materialien wie Polarfuchs, Eichhörnchen und Marabou gebunden. Vier Kursstunden bieten die Möglichkeit, im Detail auf die Materie und Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer einzugehen. Übrigens: Nicht wenige Lachsfliegenmuster werden auch besonders gerne von grossen Forellen angenommen.

Ort: Ladengeschäft HRH Fishing Hebeisen, 8620 Wetzikon


Lachsfliegen Bindekurs
Datum offen
10.00 - 12.00 Uhr / Pause / 12.30 - 14.30 Uhr
CHF 150.- pro Person

Du hast Interesse, einen solchen Kurs zu machen? Dann melde Dich bei uns. Wenn sich genügend Personen melden, werden wir ein gemeinsames Datum finden:
> Ja, ich habe Interesse an einem solchen Kurs

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die allgemeinen Kursbedingungen von HRH Fishing Hebeisen.
Preisänderungen vorbehalten.

Preis inklusive:
- Gebrauch der Werkzeuge inkl. Bindestock
- alle Materialien
- Unterlagen
- kleiner Imbiss