Kontaktiere uns bei Fragen

  • Telefon: 044 301 22 21
  • Mail: info@hebeisen.ch

 

Für allgemeine Anliegen sind wir telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18.30 Uhr und Samstag zwischen 9 und 16 Uhr erreichbar.

    FAQ

    Du hast Fragen zum Webshop, möchtest mehr zu Lieferung, Versand oder Retouren wissen? Eine Geschenkkarte einlösen oder wissen, wie du dich für einen Kurs anmeldest?

     

    Hier findest du Antworten zu den wichtigen Fragen auf der Website.

    Kann ich meiner Bestellung nachträglich noch Artikel hinzufügen?

    Aus technischen Gründen es nicht möglich, einer abgeschlossenen Bestellung noch Artikel hinzuzufügen. 

    Aber Easy, hast du was vergessen? Dann melde dich bei uns Telefonisch oder per Mail. Wir organisieren dass so für dich.

    Kann ich Bestellungen ändern oder stornieren?

    Solange wir noch nicht versendet haben, ist das grundsätzlich möglich. Daher bitten wir dich umgehend nach deiner Bestellung mit uns Kontakt aufzunehmen.

    Wo sehe ich den Bestellstatus?

    Wir halten dich immer über Mail auf dem Laufenden deiner Bestellung. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, teilen wir die dir Tracking-Nummer mit. Auch findest du die Informationen auf deinem Online-Account unserer Webseite.

    Kann ich Artikel umtauschen?

    Passt was nicht oder entspricht der Artikel nicht ganz deinen Wünschen? Easy, sende uns die Artikel innerhalb von 14 Tage zurück (möglichst Originalverpackt und ungebraucht), wir kümmern uns darum. 

    Und am besten meldest du dich Vorab bei uns, damit alles zur vollsten Zufriedenheit abläuft. 

    Kann ich auch telefonisch oder per Mail bestellen?

    Wir tun alles für dich, gerne kannst du deine Wunschbestellung auch per Telefon oder Mail durchgeben. 

    PS: Fax gibt es nicht mehr.

    Fallen Versandkosten bei einer Bestellung an?

    Wir liefern ab einem Bestellwert von CHF 100.00 portofrei in die ganze Schweiz. Darunter verrechnen wir einen Kleinmengenzuschlag von CHF 9.00 pro Bestellung. 

    Wie lange sind die Lieferzeiten?

    Wir geben unser Bestes und setzten alles daran, dass deine bestellten Artikel unser Lager so schnell wie möglich verlassen. 

    Artikel die wir an Lager haben, beträgt die Lieferzeit 1-3 Werkstage. Falls etwas länger dauert, werden wir dich darüber informieren.

    Wie kann ich die Lieferadresse ändern?

    Im Bestellprozess kannst du eine abweichende Lieferadresse angeben. 

    Sind Teillieferungen möglich?

    Wir versuchen immer alles zusammen zu versenden. Bei einzelnen Artikel ist es aber möglich, dass du zwei Pakete von uns bekommst. 

    Wie kann ich Geschenkkarten kaufen?

    Im Onlineshop und allen unseren Filialen kannst du eine Geschenkkarte kaufen und mit einem individuellen Betrag laden. 

    Wo kann ich überall die Geschenkkarte einlösen?

    Unsere Geschenkkarten sind in allen unseren Filialen sowie im Onlineshop gültig und einlösbar. 

    Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

    Im Onlineshop kannst du via Rechnung, Twint und Kreditkarten (ausgenommen AmEx) bezahlen. 

    Beachte: Bei erstmaligen Bestellungen halten wir es uns vor, nicht gegen Rechnung zu liefern. 

    In unseren Filialen kannst du sowohl Bar wie auch mit allen Kreditkarten und Twint bezahlen. 

    Wie melde ich mich für einen Kurs oder eine Reise an?

    Du kannst dich über das jeweilige Anmeldeformular auf der Webseite direkt für deinen Kurs oder Reise anmelden. 

    Gerne kannst du dich auch per Telefon oder Mail anmelden.