Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

E-News Hebeisen 2016-März

Ähnlich einem Crankbait sendet der Tiny Fy starke Vibrationen aus. Sei- ne grosse Attraktivität verdankt er diesem kräftigen „wobbling“. Er ist sehr einfach zu handhaben, lässt sich twitchen und jerken und imi- tiert dabei einen Fisch in Panik, ohne schnell davon zu schwimmen. Seine perfekte Form und die kleine Schau- fel helfen ihm, auch in starker Strö- mung stabil zu laufen. CHF 25.– u rker Strö- aufen. IllexTinyFry IllexTr JacksonTro Dieser kle in schnell erlaubt ein reichsten A CHF 29.50 Fantastisch beim „T lassen, gleitet er in Bodennähe, dort s die Forellen. Wenn werfen einziehen, Tiefe. Wenn Sie ihn kunden sinken lass er in Perfektion ein sein Überleben kä CHF 29.–

Seitenübersicht