Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Petri News 186

WEK – DIE FÄNGIGEN KLASSIKER ! Snowbee Löffeletui Unser Löffeletui ist aus robustem Polyestergewebe, misst 18 x 13 cm und fasst 40 Löffel und Spinner. So haben Sie immer die Übersicht und die Köder sind gut geschützt. Masse 18x13 cm | CHF 29.– WEK Forellen-Löffel Set Der Klassiker ist zurück ! Wir haben Ihnen ein Set mit den fän- gigsten WEK-Löffel zusammen gestellt. Verschiedene Grössen und Farben ; so sind Sie für jede Situation richtig ausgerüstet. Schon bei langsamstem Einholen spielt der Löffel genial und zeigt seine Qualität vor allem auch in der Strömung. 5 Stk. assortiert | 53 mm | 10 g | CHF 19.– 5 Stk. assortiert | 66 mm | 18 g | CHF 33.– CHF 29.– Snowbee Löffeletui Heidis Boudoir « Es hat Stun- den gedauert, bis wir sie fanden… » Letzthin hatten wir liebe Freunde hier auf Fe- rienbesuch. Beide, sie und er, sind sehr gute Fischer und waren schon oft erfolgreich auf Lachs. Zurzeit herrscht aber in Connemara Was- serknappheit, unsere Lachse können nicht ins Süsswasser aufsteigen. Man kann sich das fast nicht vorstellen, wo doch alle Leute immer mei- nen, Irland sei das Regenland. Aus diesem Grund beschlossen die beiden auf unserem Haussee auf Forellen zu fischen, natür- lich vom Boot aus. Ich erteilte vorher gute Rat- schläge, ganz ungefährlich sei es nicht bei dem niederen Wasserstand, weil da oft Felsen knapp aus dem Wasser ragen. Demzufolge muss einer rudern und der andere sitzt vorne im Boot als Wächter und hält Ausschau nach den Dingern. Plötzlich hatte, natürlich sie, einen Biss. Die Aufregung war grösser als der Wachposten und das nette Boot driftete sanft auf einen Riesenfel- sen, der knapp unter Wasser lag, also schlecht zu sehen war. Trotzdem wurde die schöne Brown Trout gelandet, aber eben, sie sassen fest und zwar am anderen Ende des Sees. Es hat Stunden gedauert, bis wir fanden, dass die beiden doch sehr lange wegbleiben. Schliesslich grosses Ge- winke und Geschrei - wir machten das zweite Boot startklar und durchquerten den See. Ein grosses Boot mit zwei Menschen drin von dem Hindernis wegzuziehen erwies sich als doch sehr schwierig, das Ding wollte einfach nicht weichen. Eine gute Stunde haben wir gebraucht um heil nach Hause zu kommen, der Wind hatte auch noch aufgefrischt. Wir kriegten den schö- nen Fisch geschenkt, er hat wunderbar geschme- ckt und unsere Freunde waren künftig doch aufmerksamer. Forellen vom Haussee ab CHF 19.– Wek Forellen-Löffel Set Löffeletui + WEK-Löffel 5 Stk. WEK-Löffel 53 mm + Löffeletui: statt CHF 48.– nur CHF 39.80 5 Stk. WEK-Löffel 66 mm + Löffeletui : statt CHF 62.– nur CHF 49.80 10 Stk. WEK-Löffel assortiert + Löffeletui : statt CHF 81.– nur CHF 59.80 8 ONLINE-SHOP WWW.HEBEISEN.CH PN 186/2014

Seitenübersicht