TOP
Lieferung Dieser Artikel ist möglicherweise im Moment nicht lagernd. Sollte dies der Fall sein, so werden wir ihn jedoch sobald als möglich versenden:
  • Nichtlagernde Artikel, die wir von einem CH-Grossisten bestellen, werden innert 7 - 12 Tagen versendet.
  • Nichtlagernde Artikel, die wir von einem ausländischen Hersteller bestellen, werden umgehend nach Eingang versendet.
Diesen Artikel führen wir nur solange Vorrat!

Wenn verfügbar, versenden wir in der Regel innert 2 - 3 Tagen.

Lieferung Dieser Artikel ist in der Regel lagernd und wird innert 2 - 3 Tagen geliefert.
CHF 0.00 0.00 0

*Bestard Watschuh

auf Anfrage
nur bei Lieferungen in die Schweiz. Wir behalten uns vor, alle Artikel in einer Lieferung zu senden. Details siehe AGB.*
Beschreibung
Ein robuster und leichter Schuh, der zu Beginn für das Canyoning gemacht wurde. Er ist jedoch genau so gut zum Waten geeignet. Das Aussenmaterial ist aus Cordura/Rubber Pro, ein wasserresistentes und äusserst leichtes Material, das durch hohe Strapazierfähigkeit überzeugt. Eine effiziente Entwässerung durch Öffnungen an den Seiten sowie ein ausgeklügeltes Schnursysstem lassen den Schuh perfekt am Fuss sitzen. Auch bei der Sohle ist das Beste nur gut genug. Die Vibram-Idogrip-EVA-Dämpfung wurde speziell für diesen Schuh entwickelt: diese Gummisohle haftet perfekt und beweist nicht nur im Wasser absoluten Halt. Zudem ist er nur 1150 Gramm schwer.