Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Petri News 192

UNENTBEHRLICH AUF REISEN Zanza Click Schnellste Linderung bei Mücken- und anderen Insektenstich- en. Zanza Click ist eine revolutionäre Behandlungsmethode, die auf Basis der Piezo-Elektrik funktioniert. Einige kurze An- wendungen, und der Juckreiz plus Schwellung sind weg – der Drang, an Mücken-, und anderen Insektenstichen zu kratzen, fällt weg – es beruhigt auch die Haut nach dem Kontakt mit Brennesseln und Quallen. Optimale Ergebnisse hat man bei sofortiger Anwendung, aber auch bei älteren Stichen, sogar durch dünne Stoffe wirkt der « Click ». Funktioniert garantiert ! 1 Stück | CHF 19.80 3 Stück | CHF 49.80 Walkstool Comfort Ab einem gewissen Alter sitzt man gerne bequemer als auf einem Stein. Der Walkstool wiegt nur 800 Gramm und misst zusammengelegt nur 36 cm. Er trägt auch einen Mann über 100 Kilo und hält einer Belastung bis 225 Kilo stand. Den Walkstool haben Sie im Rucksack und auf jeder Tour immer dabei. Und bei jeder Outdoor Veranstaltung ein unverzichtbarer Begleiter. Hochwertige Verarbeitung ! Made in Sweden. Sitzhöhe 55 cm | CHF 98.– Küche & Keller « Ich habe kein Problem, in den Spiegel zu schauen. » Ich sag’s ja nicht nur seit Jahren, ich schrieb es auch schon in Kolumnen und vor allem auch in meinem Kochbuch. Ein Ei ist gut, ein Ei ist ge- sund und viele Eier zu essen ist unbedenklich. In einem Hühnerei hat es diverse Vitamine A, D und B12, Mineralstoffe, Eiweiss, Lecithin, Cho- lesterin, sowie ungesättigte, aber auch gesättigte Fettsäuren. Das Eiweiss versorgt den Körper mit den so wichtigen Aminosäuren, welche zum Aufbau von Muskelmasse, Enzymen und Hor- monen benötigt werden. Einige davon kann der Körper selbst nicht bilden! Ein Ei ist ein richtiger Schlankmacher. Ein Ei mache satt, sagen man- che, ich brauche da schon zwei, manchmal drei. Das Eigelb enthält Karotinoide. Das sind Antio- xidantien, welche die Alterung der Haut verlang- samen. Ich habe heute noch kein Problem in die Spiegel zu schauen. Zudem, wichtig für meinen Weinkonsum: Das Lecithin aus dem Eigelb ist besonders gut für die Leber, den Dickdarm und die Konzentrationsfähigkeit. Auch was diese Punkte betrifft, bin ich noch längst im Grünbe- reich. Eier sind keine gefährlichen Cholesterinbomben. Nicht einmal der Verzehr von zwei Eiern am Tag ist schädlich, denn der Körper selber würde sonst diese Menge Cholesterin für die Bildung von Zellen, sowie für Wachstums- und vor allem Ge- schlechtshormone produzieren. Wenn ich mir da so manche Menschen anschaue, meine ich zu er- kennen, dass nicht nur deren diesbezügliche Pro- duktion ins Stocken geraten ist, sondern, dass sie zudem Eierspeisen meiden. Stichwort: Trauriger Gesichtsausdruck. Eine Ode an das Ei CHF 98.– Walkstool Comfort ab CHF 19.80 Zanza Click 16 ONLINE-SHOP WWW.HEBEISEN.CH PN 192/2015 PN_192_2015_01-24.indd 16 10.04.15 10:57 PN_192_2015_01-24.indd 1610.04.1510:57

Seitenübersicht