TOP
Ob es stimmt, was einige Experten meinen, dass es HRH gelungen ist, als Hobbykoch das beste Kochbuch der Welt zu schreiben, werden später die Auflagezahlen zeigen. Sicher ist: ein Kochbuch wie dieses gibt es nicht auf dem Weltmarkt.
Buch Kochbuch HRH Faszination Tafelfreuden Band I
Als Hansruedi Hebeisen vor bald 20 Jahren seine "Faszination Fiegenfischen" präsentierte,glaubte niemand, dass ein Fachbuch zu einem solchen Exoten-Hobby viele Leser finden wird. Es wurde ein Erfolg mit 20 000 verkauften Exemplaren.
Buch Kochbuch HRH Faszination Tafelfreuden Band II
Ein ganzes Jahr habe ich nun auch für den 2. Band meiner Kochbuch-Serie gearbeitet, Freunde, der Grafiker und der Lektor sagen er sei gelungen, ich meine das (pardon) ohnehin. Spass beiseite, Band II ist nicht einfach eine Fortsetzung von Band I,
Buch Kochbuch HRH Faszination Tafelfreuden Duo
"Faszination Tafelfreuden" ist ein opulentes Lesebuch für alle, die gerne geniessen. Sie erfahren alles über den G-Punkt in der Küche, viele Tricks der grossen Köche, denen HRH bei seinen Fischer-Reisen
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 18.03.2024