TOP
Lessi Felchenfreak 185cm
Der spezielle Toray Carbon Blank der Lessi federt seidenweich ab: bei leichteren Fluchten kommt die vordere Hälfte zum Zug, bei starken Fluchten agiert der Blank parabolisch bis zum Griff.
Lessi Felchenfreak 213cm
Der spezielle Toray Carbon Blank der Lessi federt seidenweich ab: bei leichteren Fluchten kommt die vordere Hälfte zum Zug, bei starken Fluchten agiert der Blank parabolisch bis zum Griff.
Stucki Coregone 2
Bei diesem Nachfolger der Erfolgsruten "Coregone" hat sich einiges geändert! Sie ist wesentlich leichter und feinfühliger als ihr Vorgänger; eine angenehmere und erfolgreichere Fischerei ist garantiert!
Stucki De Luxe Coregone II
Der Name ist Programm. Diese Ruten sind sehr parabolisch und unglaublich feinfühlig. Damit sehen und spüren Sie schon die feinsten Anfasser der Felchen. Im Drill bieten diese Ruten die perfekte Kontrolle über die gehakten Fische.
Stucki Felche Spexial
Eine sensationell leichte Felchenrute aus ultra-flexibler IM8-Kohlefaser in einer dezent rötlichen Grundfarbe. Der ultra-feine Blank mit durchgehender Aktion macht jeden kleinsten Biss sofort spürbar; ein Garant für Erfolg.
Stucki Fine Star
Das ist der Nachfolger der beliebten und bewährten Serie New Feeling. Die Aktion wurde nochmals verfeinert und die Serie mit Schraubrollenhalter ausgestattet. Leicht, robust, mit halb-parabolischer Spitzenaktion, da spürt man sofort jeden
Stucki Inferno Felche 195cm, 1-7g
Die Inferno ist eine günstige, aber doch leichte und sehr feinfühlige Rute! Dieses Modell hat keine auswechselbare Spitze.
Websta Revolver Felchenrute 210cm
Die Revolution der Felchenrute! Der ergonomisch geformte Griff ermöglicht stundenlanges Angeln und ein komplett neues Angelgefühl! Man muss weder umgreifen noch die Rute in unangenehmer Handhaltung halten. Aus diesem Grund hat man beim Heben/ Zupfen,
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 12.07.2024