TOP
Bei der Trockenfliege kommt es nicht nur besonders auf die Qualität des Bindens an, nein, auch auf das richtige Muster. Wir bieten darum keine billige Schundware an, sondern nur erste Qualität. Fliegen, deren Hecheln aus Entenbürzeln oder Hoffman Hecheln sind, auf Tiemco Haken gebunden.
Adams
Viele erfahrene Fliegenfischer bezeichnen sie als die fängigste Allround-Trockenfliege der Welt überhaupt.
Bullet Head Grasshopper Gr. 08
Dieses Muster ist gross, man sieht es perfekt, das Werfen macht Spass und es wird mit einem kleinen Plop nahe am Ufer serviert. Ein richtiger Happen für Forelle und Äschen!
Chernobyl Ant
Mit dieser Fliege ist ein Spektakel am Wasser garantiert! Mit leichten Zupfbewegungen über die Wasseroberfläche ziehen.
Chernobyl Fat Albert, Black/Red
Für dieses gräusliche Ding gibt es keinen besseren Namen. Ein tödlich fängiges Muster auf Bach- und Regenbogenforellen. Darf auf gar keinen Fall in der Fliegenbox fehlen! Die Fische lieben ihn!
Chernobyl Fat Lemon, Yellow/Red
Für dieses gräusliche Ding gibt es keinen besseren Namen. Ein tödlich fängiges Muster auf Bach- und Regenbogenforellen. Darf auf gar keinen Fall in der Fliegenbox fehlen!
Clown Shoe Caddis
Optimal sichtbar und geschlittert in den Abendstunden ein Hit.
Devaux Bibio Marci 406
Sie imitiert mit ihrer Bindweise auch eine Sedge. Der Körper, Original aus abgeschabten Fibern eines Kondor-Flügels imitieren offenbar das Vorbild in klassischer Weise. Jedenfalls darf die Bibio in keiner Fliegendose fehlen. -- mit Widerhaken
Devaux Emergentes OMB2, Gr. 16
Sie stehen am Bach oder im Fluss. Niedrigstwasserstand. Nichts geht. Sie knüpfen die feinst mögliche Vorfachspitze an und servieren diesen sensationellen Aufsteiger. Allein der obere Hechelkranz ist allenfalls noch sichtbar. Mit nichts anderem fangen
Devaux Emerger ATE08
Diese Emerger hat sich einer der fängigsten Aufsteiger im Frühjar erwiesen. Einfach ungefettet aufsetzten, dann schwallt's!
Devaux Emerger ATE10
Nicht nur, wenn die Forellen buckeln, sondern immer auch dann, wenn es keine Ringe auf dem Wasser hat, fängt dieser Aufsteiger. Und zwar dann mehr als jede Trockenfliege.
Devaux Grasshopper HOP2
Im September gibt es immer noch Heuschrecken den Auen- und Wiesenbächen nach und darum darf im Erfolgssortiment ganz einfach ein Vertreter der terrestrischen Nahrung nicht fehlen. Nachmittags, in schnellen Läufen - DAS Fliegenmuster.
Devaux Palmaillée PA3, Gr. 14
Die klare Nr. 1 Trockenfliege auf Äschen und Forellen in den Monaten September und Oktober!
Devaux Passepartout 811
Sagt es nicht der Name schon? Richtig: dieses, in klassischer Devaux-Bindeweise gebundene Muster ist der absolute Schlüssel zum Erfolg. Nicht nur auf Forellen, sondern auch auf Äschen.
Evergreen Eastern Green Drake
Ein amerikanisches Eintagsfliegen-Muster, das seine Fängigkeit auch bei uns bewiesen hat.
Extended Parachute UV Emerger
Ein kleines Kunstwerk von einer Fliege und ein feines, sehr erfolgreiches Aufsteiger-Muster. Der UV aktive Punkt am Schirm mag zur Fängigkeit beitragen.
F&F Caddis CDC, Brown Gr. 10
In der Abenddämmerung auf der Wasseroberfläche schlittern lassen und sich auf Überaschungen gefasst machen.
Copyright © 2018 HRH Fishing Hebeisen - updated: 14.12.2018