TOP
Limmatrevier 364 - Hebeisen

 

Limmatrevier 363, 364

Für das Limmat Revier 363 und 364 können wir Tageskarten ausstellen. Das Limmatrevier 364 liegt in Dietikon. Es umfasst das Gebiet unterhalb des Stauwehrs beim Kraftwerk Dietikon, den Kraftwerk-Kanal sowie den Altlauf der Limmat. Sehr gute Fischerei auf Forellen (Seeforellen, Bachforellen), Äschen, Hecht, Egli, Barben und Weissfische. Im Kanal herrscht starke Strömung und die Fischerei ist nicht ungefährlich. Zum Revier gehört auch der Austrittspool des Kraftwerks, wo kapitale Fänge möglich sind.

Gerne stellen wir Ihnen die Tageskarte (CHF 25.- bzw. CHF 30.-) bei uns im Laden aus.

Mögliche eingeschränkte Fischerei ab 5. Juni bis Ende Juni 2023!
Aufgrund kantonaler Renaturierungsmassnahmen, die im Juni 2023 unterhalb des Wehrbeckens umgesetzt werden, muss mit Trübungen gerechnet werden. Die Bauzeit ist ab 5. Juni 2023 während 3-4 vorgesehen, je nach Wasserstand.

 

Voraussetzung für den Verkauf von Tageskarten:

Für die Fischerei in den Limmatrevieren gibt es einen Verhaltungskodex, der für alle zwingend ist! Leider wurde in der Vergangenheit wiederholt gegen diesen Verhaltungskodex verstossen, so dass es gut möglich ist, dass keine Tageskarten mehr verkauft werden.

Deshalb:
Jeder Fischer, der eine Tageskarte bezieht, gibt sein Einverständnis, dass er die Vorschriften kennt und sie einhält. Bei Zuwiderhandlung werden für den Fehlbaren in Zukunft weder Tageskarten noch Jahreskarten ausgestellt.


Hier ist der Verhaltenskodex:
Verhaltenskodex Limmatreviere 363 / 364 (> PDF Download)

Jahreskarte
Es gibt auch Jahreskarten für dieses Revier. Diese kostet inklusive Vereinsmitgliedschaft Fischereiverein 1883 CHF 220 pro Jahr. Informationen zur Mitgliedschaft beim Fischereiverein 1883 Zürich.