TOP
 

Fliegenfischerkurs Doppelzug, Distanz


Ort: Zürich, Glattpark
Dauer: 1 Abend
Kursleiter: Rolf Kägi

 

Info

Unser erfahrener Kursleiter demonstriert und analysiert den Nutzen und die exakte Technik des Doppelzuges, welcher die Wurfeffizienz erhöht und Deine Wurfweite um viele Meter steigert. Am Schluss des Kurses wirfst Du viel lockerer, mit deutlich weniger Aufwand und auch noch enorm weiter. Und wer den Doppelzug beherrscht, wird sogar bei ungünstigen Verhältnissen wie starkem Wind noch erfolgreich weiterfischen, wenn andere bereits aufgeben müssen.

Unser Trainingsgelände ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Tram gut erreichbar und bietet ideale Voraussetzungen, steht doch nebst einer grossen Wiese auch genügend gut zugängliches Wasser zur Verfügung.

 

Daten & Anmeldung


Fliegenfischerkurs Doppelzug, Distanz
Dienstag, 16. April 2024 Plätze frei
18.00 - 20.00 Uhr
CHF 80.-


Mit der Anmeldung akzeptierst Du die allgemeinen Kursbedingungen von HRH Fishing Hebeisen.
Preisänderungen vorbehalten.