TOP
Tenkara Level Line 20m
Diese Schnur aus Fluorocarbon wurde speziell für das Tenkarafischen entwickelt. Hohe Sichtbarkeit, wenig Dehnung, das richtige Gewicht und die richtige Steifheit. Damit lässt sich die Fliege über weite Strecken natürlich auf dem Wasser halten.
Tenkara Level Line HRH, Floating 450cm
Eine von uns fabrizierte Tenkara Spezial Level Line mit speziell von uns angefertigten Schlaufen an beiden Enden. Wird auch eingesetzt, wenn es besonders windig ist.
Tenkara Line and Fly Keeper
Der Tenkara Keeper ist eine Schnurhalter-Lösung, die auch eine integrierte Fliegenbox enthält. Er kann zwei Tenkara-Schnüre aufnehmen oder eine Tenkara-Schnur und das Vorfachmaterial sowie einige Fliegen. Der Keeper verfügt über zwei einmalige
Tenkara Traditional Line
Das ist die traditionelle Tenkara Schnur. Sie ist geflochten, wirft sich leicht und präzise und macht selbst die delikateste Präsentation einfach. In jeder Packung hat es eine Anleitung, wie man die Schnur mit dem Rutenendstück verbindet.
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 18.03.2024