Tenkara Level Line
Diese Schnur aus Fluorocarbon wurde speziell für das Tenkarafischen entwickelt. Hohe Sichtbarkeit, wenig Dehnung, das richtige Gewicht und die richtige Steifheit. Damit lässt sich die Fliege über weite Strecken natürlich auf dem Wasser halten.
Tenkara Level Line HRH, Floating
Das ist die Tenkara Schnur, wenn es windig ist.
Tenkara Line and Fly Keeper
Der Tenkara Keeper ist eine Schnurhalter-Lösung, die auch eine integrierte Fliegenbox enthält. Er kann zwei Tenkara-Schnüre aufnehmen oder eine Tenkara-Schnur und das Vorfachmaterial sowie einige Fliegen. Der Keeper verfügt über zwei einmalige
Tenkara Traditional Line
Das ist die traditionelle Tenkara Schnur. Sie ist geflochten, wirft sich leicht und präzise und macht auch die delikateste Präsentation einfach. In jeder Packung hat es eine Anleitung, wie man die Schnur mit dem Rutenendstück verbindet.
*Tenkara Line Holder
Diese breiten Spulen eignen sich hervorragend, um die Schnur schnell und unkompliziert aufzuwickeln - sei es wenn man den Standort wechselt oder am Ende des Tages. Die
Copyright © 2018 HRH Fishing Hebeisen - updated: 17.01.2018