TOP
Berkley Choppo
Egal, ob Wochenendfischer oder erfahrener Profi, dieser einfach zu fischende Topwater-Köder wurde entwickelt, um eine explosive Oberflächen-Aktion zu liefern. Der robuste Schwanzpropeller des Choppo sorgt für ordentlich Radau und extrastarke
Berkley DEX Mullet Walker
Ein Topwater Köder war noch nie so einfach zu fischen! Bei der kleinsten Bewegung zeigt der Mullet Walker die typische Walk the Dog Aktion mit starkem Ausbrechen nach links und nach rechts und hinterlässt dabei eine verlockende Spur von Luftblasen.
Daiwa Prorex Mini Popper F 55
Der kleine, schwimmende Mini Popper 55F eignet sich speziell für die Ultraleicht-Fischerei auf Barsch, Rapfen und Forelle. Er spielt dabei seine Stärken insbesondere in den Sommermonaten und im Herbst aus, wenn die Räuber bei der Jagd
Daiwa Prorex Pencil BT65F
Dieser kleine, schwimmende Stickbait eignet sich hervorragend in den Sommermonaten, wenn Räuber die Beute nahe an der Oberfläche jagen. Der Köder arbeitet bereits bei gleichmässigen Einholbewegungen und schlängelt dabei mit Zick-Zack Bewegungen
Daiwa Steez Pencil
Der Penicl Stickbait bietet sich ideal an, um im Sommer an der Oberfläche Eglis zu überlisten. Der kompakte Köder liegt tief im Wasser, um auch bei höheren Geschwindigkeiten den Kontakt zur Oberfläche nicht zu verlieren.
DUO Realis Pencil 65
Der DUO Realis Pencil 65 - ein MUSS für Oberflächenköder-Liebhaber. Mit seinen 6.5cm stellt er die kleinste Version der beliebten Walk the Dog Pencils dar. Er gleitet wunderbar durchs Wasser und kann auf verschiedene Arten geführt werden.
DUO Realis Popper 64
Der Duo Realis Popper 64 ist ein klassischer Popper, der im Sommer an der Oberfläche auf Barsch unglaublich fängig ist. Er ist besonders einfach zu animieren und jeder ist in der Lage ihn in der speziellen Rolling Walk the Dog Action zu führen, die
DUO Tetra Works Pocopoco
Ein Micro-Popper aus dem Hause DUO. Auch im Frühjahr immer einen Versuch wert, wenn die Beutefische noch klein sind. Sein geringes Gewicht von 3.0g ermöglicht das fischen mit UL-Tackle. Spektakuläre Bisse an feinem Gerät - Drillspass pur.
DUO Tetra Works Yurapen
Topwater-Köder von DUO Tetra Works. Ein bombastischer Egliköder für die Oberfläche.
Nays PRP 95 Stickbait
Der erste Topwaterbait aus dem Hause Nays. Läuft wunderbar mit der The Walk-the-Dog-Führung dank der schnittigen Form und präzisen Gewichtsverteilung. Das kompakte Design und fixierte Gewichte ermöglichen herausragende Wurfweiten.
Rapala Ultra Light Pop 04cm
Dies ist ein kleiner Oberflächenköder der perfekt poppt. Sein grosses, konkaves Kopfstück verdrängt für seine Gesamtgrösse viel Wasser und kann sehr gut getwitcht werden.
Rapala X-Rap Pop 07cm
Mit der speziellen Lippenform erzeugt dieser Oberflächenwobbler ein unglaubliches Poppen. Er lässt sich weit werfen und ist so konzipiert, dass er in der Ruhepause leicht schwanzlastig ist; somit steigen die Chancen, den Fisch besser zu haken. Das
SavageGear 3D Cicada
Basierend auf dem 3D Scan einer echten Zikade. Mit tollen Details und realistischem Profil. Der Köder läuft beim Einholen krabbelnd über die Oberfläche - wie ein echtes Insekt in Panik!
SavageGear 3D Minnow Popper 4.3cm
Dieser Mikro-Popper hat eine absolut fantastische Popping-Aktion und wirft sich, obwohl er sehr leicht ist, extrem gut. Der 3D Minnow Popper zieht die Aufmerksamkeit von so gut wie allen Jägern auf sich und ist sehr vielseitig. Versuchen Sie es nach
Storm Gomoku Popper 60mm
Klein in der Grösse, stark im Auftritt. Twitchen Sie den Gomoku Popper und er produziert grosse Blasen und laute Bloobs. In Kombination mit dem aufreizenden Aufleuchten der Flanken wird der Popper zum unwiderstehlichen Egli Magneten!
Stucki Fishing Bubble 5.5cm
Der Bubble gehört zu der neusten Generation von Poppern. Seine ausgeprägte und leicht ovale Mundhöhle erzeugt genau die richtigen Signale; visuell und akustisch! Wenn die Raubfische im Oberwasser aktiv sind, ist dieser Wobbler unschlagbar und löst
Stucki Fishing Strayer 60mm
Allein schon das Fischen dieses Stickbaits macht enormen Spass! Der Strayer ist ein fantastischer Oberflächenköder auf Egli, Rapfen und Forelle. Durch leichtes, feines Twitchen kann eine tolle "Walk-the-Dog" Aktion erzeugt werden.
Stucki Fishing Strayer 82mm
Allein schon das Fischen dieses Stickbaits macht enormen Spass! Der Strayer ist ein fantastischer Oberflächenköder auf Egli, Rapfen und Forelle. Durch leichtes, feines Twitchen kann eine tolle "Walk-the-Dog" Aktion erzeugt werden.
Stucki Mini Bubble 35
Der kleine Bruder des Stucki Bubbles macht durch seine besondere Kopfform und die geschlitzten Kiemen ganz spezielle Geräusche und Spritzer und provoziert an der Wasseroberfläche jagende Fische zu aggressiven Bissen.
*Balzer Micro Popper
Die Popper werden an feiner Rute an der Oberfläche getwitcht und erzeugen dabei Ploppgeräusche sowie kleine Wasserfontänen. Wenn die Räuber Beute an der Oberfläche jagen ein sehr fängiger Köder, insbesondere auf Egli und Forelle.
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 21.02.2024