TOP
 

Fliegenbinden CDC

Die feinen und flauschigen CDF-Federn haben wegen ihres natürlichen Fettgehaltes eine sehr hohe Schwimmfähigkeit, deshalb werden sie gerne für das Binden von Trockenfliegen benutzt. Jedoch ist der Einsatz nicht nur auf Trockenfliegen beschränkt, diese werden auch für Nymphen, Streamer und Emerger verwendet. Wir zeigen Dir an unserem Kurs, wie Du die CDC Federn einsetzen kannst und binden einige der fängigsten Muster.

Ort: Ladengeschäft HRH Fishing Hebeisen, 8620 Wetzikon


Fliegenbinden CDC
Datum offen
jeweils 10.00 - 12.00 Uhr / Pause / 12.30 - 14.30 Uhr
CHF 150.-

Du hast Interesse, einen solchen Kurs zu machen? Dann melde Dich bei uns. Wenn sich genügend Personen melden, werden wir ein gemeinsames Datum finden: > Ja, ich habe Interesse an einem solchen Kurs

Mit der Anmeldung akzeptierst Du die allgemeinen Kursbedingungen von HRH Fishing Hebeisen.
Preisänderungen vorbehalten.

Preis inklusiv:
• Gebrauch der Werkzeuge inkl. Bindestock
• alle Materialien
• Unterlagen
• kleiner Imbiss