TOP
 

Fliegenbinden Streamer für Forelle und Egli

Sagen Dir Begriffe wie Fish Skull Heads, Fish Masks,  Articulated Fish Spines, EP Fibres und Chocklett’s Body Wrap rein gar nichts? Willst Du in der Lage sein, mit modernen Materialien noch fängigere Streamer zu binden? Unser spezialisierter Bindekurs bietet Fliegenbinderinnen und Fliegenbindern mit Grundkenntnissen Gelegenheit, unter fachkundiger Anleitung super fängige Streamer zu binden. Ob auf Grossforellen oder kapitale Egli oder andere Räuber, Streamer sind erfolgreich wie sonst kaum ein künstlicher Köder und Wobblern, Gummis und Blinkern oft überlegen. Federn, Haare und synthetische Materialien lassen den Streamer lebendig werden und verleihen ihm ein unerreichtes Spiel. Während 4 Stunden führen wir Dich in die Kunst des Streamerbindens ein und zeigen die richtige Verwendung der neuesten Materialien.

Ort: Ladengeschäft HRH Fishing Hebeisen, 8620 Wetzikon


Bindekurs, Streamer für Forelle und Egli
Datum 2024 noch offen
10.00 - 12.00 Uhr / Pause / 12.30 - 14.30 Uhr
CHF 150.- pro Person


Mit der Anmeldung akzeptierst Du die allgemeinen Kursbedingungen von HRH Fishing Hebeisen.
Preisänderungen vorbehalten.

Preis inklusive:
- Gebrauch der Werkzeuge inkl. Bindestock
- alle Materialien
- Unterlagen
- kleiner Imbiss