TOP
 

Fliegenfischerkurs Refresher


Ort: Zürich, Glattpark
Dauer: 1 Abend
Kursleiter: Rolf Kägi

 

Info

Wir machen Dich fit für die Saison! Mit unserem erfahrenen Kursleiter Rolf Kägi frischst Du Deine Fähigkeiten auf und lernst auch noch das eine oder andere dazu. Der perfekte Kurs, um für die Saison oder eine anstehende Reise gerüstet zu sein. Damit Deine Zeit am Wasser zum ungetrübten Erlebnis wird!

Das Trainingsgelände ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Tram gut erreichbar und bietet ideale Voraussetzungen, steht doch nebst einer grossen Wiese auch genügend gut zugängliches Wasser zur Verfügung.

Kursinhalte:
  • Grundwurf
  • Backhand
  • Side-Cast
  • Rollwurf

Wiedereinsteigern, die über kein eigenes Gerät mehr verfügen, stellen wir ein Top-Leihgerät (Fliegenrute, Fliegenrolle, Fliegenschnur und Fliegenvorfach) zur Verfügung. Die Leihkosten betragen CHF 40.-. Wir bitten bei Anmeldung um Mitteilung, ob Du ein Leihgerät benötigst.
 

Daten & Anmeldung


Fliegenfischerkurs Refresher
Montag, 15. April 2024
18.00 - 20.00 Uhr
CHF 80.-


Mit der Anmeldung akzeptierst Du die allgemeinen Kursbedingungen von HRH Fishing Hebeisen.
Preisänderungen vorbehalten.