TOP
Die Salzwasserfischerei hat in den letzten Jahren massiv zugenommen und wird logisch weiterhin an Bedeutung gewinnen. Im Laden finden Sie eine noch breitere Auswahl.
Clousers Deep Minnow, Olive/White Gr. 02
Ein schnellsinkender Streamer.
Crazy Charly, Tan
Der Klassiker für Bonefish.
Gummy Minnow Chocklett, Pearl Gr. 06
Leftys Deceiver, Red/White Gr. 02
Das Universalmuster schlechthin.
Leftys Deceiver, White Gr. 1/0
Das Universalmuster schlechthin.
Micro Crayfish, Rust Gr. 08
Ob die Fische in unserem Micro Crayfish einen kleinen Krebs sehen oder eine Insektenlarve, werden wir wohl nie wissen. Dass dieses Muster aber sehr gut bei den Fischen ankommt,
Pattegrisen Gr. 06
Extrem fängiges Meerforellen-Muster. An der Ostseeküste wohl eine der besten Fliegen überhaupt, aber nicht nur dort, und sogar bei uns auf Egli ein Geheimtipp!
Squid Sicle, Pink/White Gr. 1/0
Tintenfisch-Muster mit grossen Augen, fängt die grossen Fische...!
Copyright © 2024 HRH Fishing Hebeisen - updated: 18.03.2024