TOP
Hebeisen Multirollen Wurfkurs

 

Multirollen Wurfkurs


Ort: Wetzikon
Dauer: ca. 2 Stunden
Kursleiter: Viktor Keller

 

Info

Unser Instruktor führt Dich in das Werfen mit der Multi-/Baitcastrolle ein. Er erklärt die Funktion dieses Rollentyps anhand verschiedener Modelle im Detail und demonstriert die diversen Vorzüge gegenüber der Stationärrolle. Dann folgt der Praxisteil. Du wirst nach diesem Kurs ein Multirollen-Fan sein, denn die Vorteile überzeugen und, wenn man die Eigenheiten erst gemeistert hat, ist der Umgang mit der Multirolle keine Hexerei. Du kommst mit oder ohne eigenes Multigerät, wir stellen Dir in jedem Fall optimales Leihgerät zur Verfügung.

 

Daten & Anmeldung


Multirollen Wurfkurs:
Do, 25. April 2024 ausgebucht ausgebucht, Warteliste
18.00 - 20.00 Uhr
CHF 55.00


Mit der Anmeldung akzeptierst Du die allgemeinen Kursbedingungen von HRH Fishing Hebeisen.
Preisänderungen vorbehalten.

Preis inklusiv:
• Leihgerät
• Gratis DVD "How to Cast"
• Persönliche Betreuung durch Kursleiter

 

Kundenmeinungen...

"Guten Morgen Viktor - Dir nochmals ganz herzlichen Dank für den gestrigen Kurs mit der Multirolle. Deine Einführung im Laden war sehr einleuchtend und in einer “bekömmlichen” Art serviert. Das Wurftraining hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Sogar meine zwei oder drei Perücken fand ich gut, weil sie mir meine Fehler klar offenlegten. Anschliessend als ich den Dreh einigermassen begriffen hatte, gelangen mir sicher an die 50 Würfe und am Schluss sogar auch ziemlich richtungsgenau. Ich denke, ich habe begriffen, worauf es ankommt und wie ich vorgehen soll um meine Wurftechnik zu verbessern. Das Video habe ich mir auch schon angeschaut. Ich finde es ausgezeichnet, eben “Hebeisen-like”! Darin hat mich auch das Werfen mit der Laufrolle ohne Kippvorrichtung sofort angesprochen. Immer wenn ich einen meist älteren Fischer mit dieser eleganten Wurftechnik sehe, muss ich ihm einen Zeitlang zuschauen. Vielleicht probiere ich es auch irgendwann. Besten Dank für Deine sehr gute Instruktion gestern Abend. Herzliche Grüsse, Werner Amati"