TOP
Lieferung Dieser Artikel ist möglicherweise im Moment nicht lagernd. Sollte dies der Fall sein, so werden wir ihn jedoch sobald als möglich versenden:
  • Nichtlagernde Artikel, die wir von einem CH-Grossisten bestellen, werden innert 7 - 12 Tagen versendet.
  • Nichtlagernde Artikel, die wir von einem ausländischen Hersteller bestellen, werden umgehend nach Eingang versendet.
Diesen Artikel führen wir nur solange Vorrat!

Wenn verfügbar, versenden wir in der Regel innert 2 - 3 Tagen.

Lieferung Dieser Artikel ist in der Regel lagernd und wird innert 2 - 3 Tagen geliefert.
CHF 0.00 0.00 0

Frostip Rabbit Strips

auf Anfrage
nur bei Lieferungen in die Schweiz. Wir behalten uns vor, alle Artikel in einer Lieferung zu senden. Details siehe AGB.*
Beschreibung
Rabbit Stripes (auch Zonker-Stripes genannt) sind Streifen hergestellt aus einem Hasenfell und mit den modernsten Verfahren in grandiosen Farben gefärbt. Rabbit Stripes haben ein extrem gutes Spiel unter Wasser. Zum einen wogt das eigentliche Hasenhaar wunderbar, zum anderen schlängelt sich der Lederstreifen, auf welchem das Haar sitzt verführerisch durch das Wasser. Wer einmal einen Streamer oder eine Tube aus Rabbit Stripes im Wasser gesehen hat, wird sogleich von der Fängigkeit überzeugt sein. Egal ob als Forellen-, Meerforellen-, Lachs-, Hecht-, Barsch-, Zander, Wels-, oder gar als Tarponfliegen, Rabbit Stripes fangen rund um den Globus unheimlich viele Fische.
Passende und empfehlenswerte Produkte: